Banner Karriere

Jobs und Karriere

Der Arbeitgeber und seine Grundsätze

„Dass er nichts Gesünderes und Erfrischenderes kenne als Germeter Sprudel“, sagte schon Stephanus Overgahr, der damalige Abt des Zisterzienser – Klosters zu Hardehausen bei Warburg, und ist seit 1679 urkundlich belegt. So war der Germeter Brunnen durch das Wirken der Zisterziensermönche weit über die Grenzen seiner Heimat bekannt und beliebt.

Damit blicken die Quellen in Warburg-Germete auf eine lange Tradition zurück. Und diese Tradition ist der Heil- und Mineralquellen Germete GmbH Verpflichtung, genau wie die Qualität ihrer Produkte. Langjährige Erfahrungen und modernste Technik garantieren hohe und gleichbleibende Qualität von der Quelle bis in Glas. Die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen, die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen und der Schutz der Umwelt stehen im Mittelpunkt unserer Geschäftsphilosophie, die sich auf ethische, rechtliche, wirtschaftliche und nachhaltige Prinzipien gründet.

Dabei sind unsere Mitarbeiter unser wertvollstes Kapital. Nur mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern können wir auch langfristig Produkte in der gewohnten Qualität liefern und dadurch die Position der Heil- und Mineralquellen Germete GmbH nachhaltig sichern und ausbauen.